Anzeige-Nr. 861047
vom 26.11.2018
55 Besucher

TARIK

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde/kastriert
geb. ca. April 2017
Grösse: ca. 57cm

Tarik und seine neuen Geschwister sind im Welpenalter in einer Kiste am Tor des örtlichen (mittlerweile geschlossenen) Tierheims ausgesetzt worden.
Es gelang den Tierschützern die Hundekinder auf einer Pflegestelle in Sicherheit zu bringen, damit sie nicht auf der Straße landeten. Acht der Geschwister haben längst ein schönes Zuhause gefunden, nur Tarik und sein Bruder Tadi sind übrig geblieben und warten in einem Shelter immer noch auf die richtigen Menschen :(
Leider hat der hübsche Rüde dort nicht viel Menschenkontakt, so dass er recht scheu ist und an sein neues Leben mit Liebe und vor allem viel Geduld gewöhnt werden muss. Er ist geimpft, gechipt und entwurmt, wenn er nach Deutschland kommt. Außerdem hat er seinen eigenen EU-Heimtierausweis im Gepäck, wenn er in Ihren Armen landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"TARIK"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück