Anzeige-Nr. 861094
vom 26.11.2018
53 Besucher

Vigo - pflegeleichter Traumhund

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Vigo ist ein echter Schatz! er ist Menschen gegenüber aufgeschlossen, zutraulich, liebt Streicheleinheiten, freut sich über jeden Besucher, der ins Tierheim kommt und ein Leckerchen parat hat.

Lt. den Unterlagen ist Vigo ca. 2 Jahre alt, 50cm groß, kastriert und geimpft.

Er ist ein neutraler Hund in seinem Rudel, kommt mit jedem anderen Artgenossen gut klar, geht Stress und Streit aus dem Weg und ist gerne in Gesellschaft seiner Menschen.

Über die Vorgeschichte ist uns leider nichts bekannt. Vigo ist jedoch im Tierheim nur positiv aufgefallen und deshalb könnte er grundsätzlich zu allem einziehen.

Vigo lebt zur Zeit im Tierheim in Rumänien und könnte schon bald umziehen. Wir würden uns für ihn sehr freuen!!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vigo - pflegeleichter Traumhund "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück