Anzeige-Nr. 861097
vom 26.11.2018
19 Besucher

Tenios - hübsche Felloptik Top Charakter

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
-
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Tenios ist ein mittelgroßer Rüde mit eher seltener und interessanter Felloptik, ähnlich einem Cattle-Dog.

Charakterlich ist Tenios ein totaler Schatz. Er ist Menschen gegenüber freundlich und aufgeschlossen, zutraulich, sucht den Kontakt und die Gesellschaft zu Menschen.
Während er einerseits ein ausgeglichenes Wesen hat, ist er trotzdem sehr gesellig, immer gerne dabei, egal wohin, draußen auch gerne mal länger unterwegs, Hauptsache in Begleitung seiner Menschen. Für ihn gibt es nichts schöneres!

Tenios ist zudem gelehrig und schlau! er schaut sich Regelmäßigkeiten seines Tierpflegerin ab und durchschaut diese super schnell!! ideal für Menschen, die einen Hund suchen, der noch viel lernen soll.

Für Tenios suchen wir ein schönes Zuhause, möglichst ohne viele Treppen, er hat etwas Angst vor dem Treppen steigen und macht das nicht so gerne, daher wäre es gut, wenn er in seinem neuen Zuhause nicht so viele Treppenstufen laufen müsste.

Nähere Infos zu Tenios gerne per Telefon.
Wir freuen uns!!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tenios - hübsche Felloptik Top Charakter"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück