Anzeige-Nr. 861462
vom 27.11.2018
71 Besucher

FEIVEL mit dem treuen Blick

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPerros de la luz e.V. 
23738 Kabelhorst

Telefon: 01577/5895479


Beschreibung
Den süssen Feivel haben wir aus der Tötung in Breasta Craiova gerettet. Inzwischen befindet er sich auf einer Pflegestelle in 42285 Wuppertal.

Feivel ist ca. 45 cm gross, zur Zeit noch etwas moppelig, und lt. Pass am 12.02.2013 geboren. Er ist ein sehr freundlicher, lieber und verträglicher Rüde, der es liebt, zu schmusen und zu kuscheln. Der Süsse läuft schon gut an der Leine, ist stubenrein, geht sehr gerne Gassi und verhält sich im Haus eher ruhig - er bellt nur kurz, wenn es an der Tür klingelt. Feivel hat sich in seiner Pflegestelle in einen fröhlichen und ausgelassenen Hund verwandelt, der keine Ängste vor Geräuschen und Umweltreizen hat. Mit seinen Artgenossen ist er verträglich und lebt im Moment auch in einem kleinen Rudel.

Feivel wünscht sich möglichst ein Zuhause, wo er Einzelprinz sein darf, da er es sehr geniesst, die ganze Aufmerksamkeit seiner Menschen zu bekommen, auf die er so lange verzichten musste. Wer verliebt sich in den süssen kleinen Mann und zeigt ihm Welt, die er so lange Zeit nur hinter Gittern sehen durfte? Feivel wäre auch ein toller Hund für die bereits etwas ältere Generation, da er bei kleinen Kindern etwas unsicher sein könnte.

Wer verliebt sich in den entzückenden Feivel mit dem treuen Blick und schenkt ihm die Liebe, auf die er bisher verzichten musste?

Feivel ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert, im Besitz eines EU-Heimtierausweises und wird nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer Feivel besuchen oder weitere Informationen zu ihm haben möchte, wendet sich bitte an seine Pflegefamilie unter 01577/5895479 oder 0202/69387885.

Bei Fragen zur Vermittlung etc. steht gerne der Verein per email oder telefonisch zur Verfügung.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"FEIVEL mit dem treuen Blick "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück