Anzeige-Nr. 861763
vom 28.11.2018
62 Besucher

Rodi- sucht aktive Menschen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Schäferhund Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
• Schäferhund Mischlingsrüde
• ca 1 Jahr
• ca 50 cm

Die schwarze Schönheit Rodi kam ende August 18 , als Fundhund, ins Tierheim.
Dort fühlt sich der aktive Jungspunt ganz und gar nicht wohl. Zu wenig Bewegung und vor allem fehlt ihm eines. Seine eigenen Menschen. Rodi ist ein sehr menschenbezogener und aufmerksamer Kumpel, der die Nähe, der Pfleger geniesst. Bei den wenigen Gelegenheiten im Freilauf herumzutoben, spielt und rennt er mit den anderen Hunden umher.
Er ist ein verträglicher und offener Rüde, der gerne als Zweithund ein Zuhause sucht, jedoch als Einzelhund genau so glücklich wäre.
Rodi würde einen guten Joggingpartner abgeben, aber auch am Rad oder beim Hundesport, hätte er Freude seine Menschen zu begleiten.

Rodi ist bei seiner Ausreise gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rodi- sucht aktive Menschen "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück