Anzeige-Nr. 862299
vom 28.11.2018
35 Besucher

LORENZO - sportlicher Traumhund!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzProDogRomania e.V. 
47198 Duisburg

Telefon: 01728026022


Beschreibung
Rüde
geb. ca. 2015/2016
Größe: ca. 50cm

Videos aus Februar 2018:
https://youtu.be/dd0Fl296KqY
https://youtu.be/cpOuke7GfYo
Video aus Dezember 2017: https://youtu.be/P-l-753X11c

Der hübsche LORENZO ist ein lieber, ganz freundlicher und sehr aufgeschlossener Junghund. LORENZO ist völlig zutraulich uns Menschen gegenüber und lässt sich richtig gut anfassen und streicheln. LORENZO machte auf uns einen sportlichen Eindruck, so dass er gerne zu Menschen vermittelt werden kann, die mit ihrem Hund wandern, joggen oder Fahrradfahren möchten.

Mit seinen Hundekumpels vor Ort ist LORENZO absolut verträglich und wäre ohne Weiteres zu anderen Hunden vermittelbar. Katzen und Kinder kennt LORENZO jedoch noch nicht. Doch aufgrund seines freundlichen Wesens könnte man ihn sicher noch gut an Katzen gewöhnen.

Jetzt fehlt LORENZO nur noch ein passendes Zuhause bei liebevollen Menschen, wo er endlich Sicherheit, Geborgenheit und ganz viel Liebe kennenlernen darf.

LORENZO kann an Ersthundebesitzer vermittelt werden, gerne auch mit standfesten Kindern.

Auf Anfrage (gudrun@prodogromania.de) gerne weitere Bilder per Mail.

Alle Informationen zum Vermittlungsablauf unter: http://prodogromania.de/vermittlungs-ablauf/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LORENZO - sportlicher Traumhund!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück