Anzeige-Nr. 862322
vom 28.11.2018
71 Besucher

Merida

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung
Merida wurde ungefähr im April 2018 auf der Straße geboren. Dieses kleine, tapfere Kätzchen schleppte sich mit letzter Kraft durchs Leben, als sie endlich gefunden wurde. Merida war in einem sehr schlechten Zustand, ihr Auge sah schlimm aus und die spanischen Tierschützer brachten sie sofort in eine Tierklinik. Das Auge konnte leider nicht gerettet werden, aber Merida ist wieder gesund und kann auch so ein vollkommen normales Leben führen. Sie ist sehr liebevoll, verschmust und verspielt. Merida sucht jetzt ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Merida"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück