Anzeige-Nr. 862323
vom 28.11.2018
39 Besucher

Vaquita

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2-3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die kleine Vaquita wurde immer wieder beobachtet, als sie sehr gefährlich auf Zuggleisen umherlief. Als die Tierschützer an die Stelle kamen, an der das Kätzchen immer gesichtet wurde, lag Vaguita unter einem Baum und ließ sich bereitwillig hoch nehmen. Sie hörte gar nicht mehr auf zu schnurren. Das Katzenmädchen wurde ungefähr im September 2018 geboren, ist sehr lieb und verschmust, ruhig, hat aber auch ihre wilden Spielphasen. Vaquita sucht jetzt ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vaquita"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück