Anzeige-Nr. 863080
vom 30.11.2018
37 Besucher

BOUBIS

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mix klein (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juli 2013
Grösse: ca 35 cm

Boubis gehörte einer Frau aus Deutschland, die in Patras eine Hundepension betrieben hat. Er lebte Zeit seines Lebens bei ihr, der Rüde ist wohl im Welpenalter von ihr von der Straße gerettet worden. Nun ist die Frau nach Deutschland zurückgekehrt und hat Boubis und einige andere Hunde in Patras zurückgelassen :( Glücklicherweise konnte Boubis in einer Pflegestelle vor Ort untergebracht werden. Nun suchen wir für den Hundejungen ein neues schönes Zuhause, wo er noch viele glückliche Jahre verbringen darf.
Wie alle Hunde benötigt auch Boubis eine gewisse Zeit der Eingewöhnung, in der viel Liebe und noch mehr Geduld erforderlich sind. Boubis ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BOUBIS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück