Anzeige-Nr. 863081
vom 30.11.2018
88 Besucher

STAR

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Patras 
40885 Ratingen

Telefon: 02102/136478


Beschreibung
Rüde
geb. ca. Juli 2017
Grösse: ca. 45 cm

Star wurde (wie so viele Jagdhunde) im ganz jungen Alter ausgesetzt. Eine Tierschützerin fand ihn an einer Landstraße und er lebte die letzten 5 Monate bei ihr. Vor kurzem ist die Frau wieder nach Deutschland zurück gegangen und hat leider ihre Tiere in Patras zurückgelassen :(
Nun lebt Star auf einer Pflegestelle, wo er bis zu seiner Ausreise bleiben darf. Wie alle Hunde benötigt der junge Rüde im neuen Zuhause eine gewisse Zeit der Eingewöhnung mit viel Liebe und Geduld, sowie eine konsequente Erziehung.
Star ist geimpft, gechipt und entwurmt. Außerdem bringt er seinen eigenen EU-Heimtierausweis mit, wenn er in Ihren Armen landet.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"STAR"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück