Anzeige-Nr. 863279
vom 30.11.2018
56 Besucher

Gomez, ein echt starker Typ

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingsrüde (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Gomez

Rasse : Mischlingsrüde
Alter : ca. 2017
Größe : ca 68 cm

Verhältnis zu Männern: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Frauen: gut, anfangs etwas schüchtern
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: gut
Verträglich mit Hündinnen: gut
Verträglich mit Katzen: ja


Das bin ICH :

Tach auch! Ich bin der Gomez, ein jugendlicher, verspielter Teenager der etwas größeren Sorte.
Ich habe grau-weiß-schwarzes und kurzhaariges Fell, schöne Schlappohren und einen Schwanz, den ich lustig als Kringel über meinem Rücken trage.

Menschen gegenüber bin ich anfangs etwas zurückhaltend, wenn ich aber erst einmal Vertrauen geschöpft habe, bin ich ein witziger Bursche, der mit dir flirtet um deine Aufmerksamkeit zu bekommen.


Meine Geschichte :

Meine Vergangenheit wird ein ewiges Geheimnis bleiben. Leider kann ich euch dazu so gar nichts berichten.
Ist ja aber auch nicht so wichtig, hier geht es ja gerade um meine Zukunft, oder?


Was ich mir wünsche :

Ich bin auf der Suche nach lieben Menschen, die mir Zuneigung und Liebe schenken. Die mir ein Leben innerhalb der Familie ermöglicht, in der ich an eurem Leben teilhaben darf.
Ein bisschen mehr Platz solltest du für mich -kleines Kerlchen- schon bei dir haben, ein Haus mit Garten würde mir sehr gefallen. Und ein in XXL-Körbchen müsste es dann wohl auch schon sein...

Vielleicht können wir ja gemeinsam eine Hundeschule besuchen, in der ich ganz viel Lernen darf. Ich bin ja noch ein unbefangener junger Knabe, der erst noch verstehen muss, wie das Leben in einer Familie so funktioniert.

Was meint ihr, könnt ihr euch ein Leben mit mir vorstellen? Ich würde mich sooooosehr freuen!!! Ruft doch bitte bei meinen Vermittlern an, die geben dir gerne noch Informationen zu mir und zum weiteren Adoptionsablauf.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gomez, ein echt starker Typ"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück