Anzeige-Nr. 863426
vom 30.11.2018
58 Besucher

Kanga, möchte Abenteuer erleben

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hamburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Kanga

Rasse : Mischlingshündin
Alter : geb. ca. 1 / 2017
Größe : ca. 53 cm (wächst noch)

Verhältnis zu Männern: sehr gut
Verhältnis zu Frauen: sehr gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: sehr gut
Verträglich mit Hündinnen: sehr gut
Verträglich mit Katzen: unbekannt


Das bin ICH :

Hallo, ich bin Kanga, eine noch ganz junge Mischlingshündin. Ich habe rehbraunes, glattes Fell und einen weißen Fleck unter der Brust. Meine Ohren könnte man als stehende Knickohren bezeichnen, ich kann sie aber auch seitlich nach Hinten legen... je nachdem wie die Stimmung gerade ist. Ich habe einen drahtigen, knackigen und sportlichen Körperbau und das ganz ohne Fitness-Studio. Zweifelsohne bin ich ein großer Hund, trage aber noch ein welpenhaftes Herz unter meiner Brust.

Vom Typ her bin ich agil und bewegungsfreudig...fit und unbefangen. Menschen sind mir mein Größtes (!), nach denen bin ich total verrückt.


Meine Geschichte :

Ich wurde aus meiner Familie heraus in`s Tierheim abgeschoben. Meine Menschen zu verlieren, das hat mich ganz schön traurig gemacht... Ich hätte mein Leben für sie gegeben ... ich aber war ihnen gleichgültig und zuletzt sogar überdrüssig. Jetzt hoffe ich darauf auch noch einen Menschen da Draußen für mich abzubekommen und glücklich und zufrieden bis an mein Lebensende bei ihm leben zu dürfen.


Was ich mir wünsche :

Ich träume davon, Abenteurerin zu werden. Ich möchte mit Dir zusammen all das entdecken, was ich bisher noch nicht kennengelernt habe. Ich möchte durch Wälder laufen, über Wiesen springen, in Pfützen in See stechen, mit dem Wind um die Wette rennen und das weite Land in Deinem hoffentlich großem Herzen für mich erobern. Dich verehren dürfen, mit all meiner aufrichtigen Liebe.

Ich möchte Dich und mich mit Glücksgefühlen berauschen, Dir mit meinem fröhlichem Wesen den Kopf nach einem harten Arbeitstag wieder frei machen.

Spielen möchte ich natürlich auch. Das hält uns dann praktischerweise beide fit, mit meinem Einzug bei Dir bin ich ja schließlich auch für Dein leibliches Wohl verantwortlich.

Abends, nach einem aufregenden und aktiven Tag, möchte ich dann noch etwas leckeres zu Fressen haben und liebevoll von Dir gestreichelt werden.

Vielleicht können wir noch die ein oder andere Hunderegel einüben... Das mit dem Hundeeinmaleins ist mir noch nicht so ganz klar... Hat mir aber ja auch noch niemand erklärt... Ich bin jung und pfiffig und werde mit Deiner Hilfe bestimmt schnell lernen, wie das funktioniert mir dem Sitz, Platz...

Gerne kannst Du Dich bei meinem Vermittlungsteam melden, die sind alle super nett und geben Dir noch viele weitere Informationen zu mir und meiner möglichen Adoption.

Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass es sich bei den angegebenen Charaktereigenschaften und dem Verhalten gegenüber Menschen und Artgenossen lediglich um Momentaufnahmen aus dem Tierheim handelt, wir können diese den Interessenten keineswegs zusichern, alle uns vorliegende Informationen finden Sie im Profil, Einzelheiten können ggf. erfragt werden, aber auch hier handelt es sich um Momentaufnahmen in der Tierheimumgebung, wir bitten um Ihr Verständnis!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kanga, möchte Abenteuer erleben"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück