Anzeige-Nr. 863853
vom 02.12.2018
100 Besucher

Wunderschöner Galgo Mix Pablo

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Cindy Stegmann 
46342 Velen Ramsdorf

Telefon: 01725362061


Beschreibung
Ein Windhundmix im Sonderformat. Pablo ist ca 2 1/2 Jahre alt und 63 cm groß. Wer einen spritzigen und zugleich sanften Windhund, gepaart mit einer mega Lernwilligkeit wünscht, ist bei ihm genau richtig. Er wünscht sich ein Forever Home mit viel Liebe. Er kann in einer Wohnung, aber auch in einem Haus leben wenn man ihr den Drang zum Freilauf z.B. auf einer Hundewiese oder eingezäuntem Auslauf geben kann. Windhunde sind sehr sensible Hunde, die man nicht mit Druck erzieht. Stundenlanges kuscheln, lange Spaziergänge und tolle Aus- und Freiläufe gehören für Windhunde zum Alltag.
Pablo fährt problemlos Auto und geht auch schon sehr gut an der Leine. Er hat keinerlei Probleme mit anderen Hunden.Er ist sozial sehr kompatibel und hat großen Spaß am Herumtoben mit Artgenossen. Er braucht kurze Zeit um sich an neue Menschen oder Situationen zu gewöhnen. Diese Zeit sollte man ihm geben. Momentan lebt er völlig unkompliziert mit anderen Windhunden und genießt das Leben mit seinen Freunden.
Wir wünschen uns für den jungen Mann ein Heim mit Windhunderfahrung und bestenfalls vorhandenem Zweithund. Man sollte sich bewußt sein, das er ein junger Windhund ist. Viel Einfühlungsvermögen, Geduld, Liebe und Zeit sind die besten Voraussetzungen für einen neuen Start ins Leben.
Pablo ist gechipt und geimpft.
Haben Sie sich verliebt? Dann zögern Sie nicht mich zu kontaktieren.Er wird vermittelt nach positiver Vorkontrolle und Kennenlernbesuch gegen Schutzgebühr und Schutzvertrag.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wunderschöner Galgo Mix Pablo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück