Anzeige-Nr. 863971
vom 02.12.2018
29 Besucher

Flour sucht ein zu Hause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenglück Grenzenlos e.V. 
53424 Remagen

Telefon: 02228-9690286


Beschreibung
Hallo Ihr da!

Mein Name ist Fluor. Geboren wurde ich im September 2015, bin so um die 40 cm groß, kastriert und ein Terrier-Mischling mit Terrier Kopf.

Mit meinen Geschwistern wurde ich in der Nähe vom Tierheim ausgesetzt, da waren wir gerade ein paar Wochen alt. Zum Glück kamen schnell die Mitarbeiter vom Tierheim und nahmen uns mit.

Ich bin ein sehr aktiver, verspielter und fröhlicher Kerl. Die Menschen mag ich alle sehr gerne, egal ob jung oder alt, klein oder groß. Kinder liebe ich sehr, die spielen immer so toll mit mir.

An der Leine kann ich auch schon prima laufen. Ich laufe nämlich sehr gerne und freue mich über lange Spaziergänge. Die Welt ist einfach so schön und man kann so viel entdecken.

Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich auch sehr gut. Nur bei großen Hunden bin ich Anfangs ein bisschen skeptisch und belle sie schonmal an. Aber das kann man ja üben und wenn ich sie kenne ist das auch schon gar kein Problem mehr.

Jetzt seit Ihr gefragt...möchtet ihr einem Wirbelwind wie mir ein schönes Zuhause schenken? Ihr solltet eine aktive Familie sein, die viel in der Natur unterwegs ist und einen Wegbegleiter wie mich sucht. Ich warte auf Eure Nachricht!

*****

PS: Ich werde geimpft, gechippt, kastriert und mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland reisen. Gegen eine Unkostenpauschale von 330,00 € und mit einem Schutzvertrag ziehe ich dann bei dir Zuhause ein!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Flour sucht ein zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück