Anzeige-Nr. 864099
vom 02.12.2018
34 Besucher

Boby sucht sein Körbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzAnimal Souls e.V. 
94351 Feldkirchen

Telefon: 0151 522 037 55


Beschreibung
Name: Boby
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 2014
Größe: klein
Gewicht: ca. 10 kg
**************************************

Boby wurde von unserer Tierschützerin Stefania auf der Straße gefunden. Er fand auch recht schnell ein neues Zuhause in Rumänien. Leider ist seine Adoptan-tin ganz schwer erkrankt und musste Boby schweren Herzens wieder hergeben.

Der kleine Schatz ist schon stubenrein und bleibt auch schon ganz alleine Zuhause.
Boby hat einen lieben und freundlichen Charakter und mag Menschen.
Mit anderen Hunden kommt Boby leider nicht aus, hier sollte an seinem Sozialverhalt gearbeitet werden und daher muss Boby auch als Einzelhund gehalten
werden.

Wer verliebt sich in den hübschen Buben und schenkt ihm eine glückliche Zukunft?

(Album vom: 24.03.2018)
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Boby sucht sein Körbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück