Anzeige-Nr. 864825
vom 03.12.2018
38 Besucher

Sonjo - Ein echter Schatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Bodeguero Ratonero Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Sonjo (44 cm, *ca. 02/2014) ist ein toller Kerl! Er ist recht bescheiden, fröhlich, freundlich, sanft und aufgeschlossen. Er drängt sich dabei nicht in den Vordergrund, obwohl er die Kuscheleinheiten mit den Zweibeinern sooo sehr genießt. Mit seinen Zwingergenossen im Tierheim verträgt er sich prima und zeigt sich sehr sozial. Alles in allem ist Sonjo ein echter Schatz, der auch schön an der Leine läuft.

Sonjo wurde in Cancelada, Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) gebracht.

Bodegueros sind tolle Begleiter, die zwar manche terriertypische Eigenschaft haben, sich aber besonders durch ihre sanfte Art, ihre Ruhe und Ausgeglichenheit auszeichnen.

Sonjo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonjo - Ein echter Schatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück