Anzeige-Nr. 864831
vom 03.12.2018
31 Besucher

Kalim - Treue Hundeseele

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kalim (* ca. 05/2016) hat ein -handliches Format- von etwa 7 kg bei einer Schulterhöhe von 38 cm. Er läuft schon gut an der Leine und hat ein ausgesprochen gutes Sozialverhalten. Mit seinen Artgenossen im Tierheim kommt er prima zurecht und Menschen gegenüber zeigt er sich zutraulich und verschmust. Ob er mit Katzen verträglich ist, wissen wir nicht, testen dies aber auf Wunsch gerne im vor Ort im Tierheim.

Kalim wurde in der Nähe des Friedhofs in Marbella/Spanien gefunden und ins Tierheim Triple A gebracht. Von hier aus sucht der liebe und charmante Bub nun ein liebevolles und bleibendes Zuhause.

Als Kalim ins Tierheim kam, waren sein Fell und auch die Haut in einem bemitleidenswerten Zustand. Aber dank der lieben und sehr engagierten Pfleger wird er wohl in nicht allzu langer Zeit wieder zu einem richtig ansehenswerten und schönen Kerl werden.

Wir wünschen uns für Kalim eine Familie, die ihn entsprechend seinen guten Anlagen fördert und auch fordert. Eine Familie, in der er all‘ das lernen kann, was zum kleinen Hunde-Einmaleins gehört. Wo man ihn zuerst einmal in Ruhe ankommen lässt und ihm alles zuteilwerden lässt, was zu einem fröhlichen und unbeschwerten Hundeleben gehört. Wo man zusammen mit ihm seine neue Welt erkundet und ihn liebevoll in die Familie integriert.

Kalim ist lernfreudig und würde alles dafür tun, seinen Menschen zu gefallen. Der Besuch einer guten Hundeschule würde Kalim und seine Familie dabei bestimmt gut unterstützen.

Gegen Kinder im neuen Zuhause und/oder einen bereits vorhanden Hundekumpel hätte der liebe Kerl ganz sicher nichts einzuwenden.

Bei Ausreise ist Kalim kastriert, geimpft, gechipt, hat einen EU-Heimtierausweis und ist auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kalim - Treue Hundeseele"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück