Anzeige-Nr. 864836
vom 03.12.2018
90 Besucher

Roco - Fitter Opi zum verlieben...

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
9,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Roco (*ca. 01/2009, 63 cm) ist ein ganz lieber Kerl - und er sucht dringend ein Zuhause. Wir möchte auf keinen Fall, dass er sein restliches Leben im Tierheim verbringt. Roco ist dort sehr gestresst und traurig und wird leider immer übersehen - was wir gar nicht verstehen können! Aber er drängt sich nunmal nicht in den Vordergrund und ist nicht aufdringlich, er sucht nur die Nähe seiner Menschen (egal ob groß oder klein) und genießt diese sehr. Mit den anderen Hunden im Tierheim, egal ob Hündin oder Rüde, versteht er sich ebenfalls sehr gut. Lediglich Katzen mag Roco nicht allzu gerne.

Wir hoffen, dass Roco nun nicht länger übersehen wird und schnell ein liebevolles Zuhause für immer findet. Der liebe Kerl hat es verdient und sitzt bereits seit Oktober 2018 im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien). Dort wurde er wegen Umzugs von seinem alten Besitzer ins spanische Tierheim Triple A Marbella gebracht.
Optimal wäre ein eher ruhiges Zuhause, in dem er nochmal so richtig verwöhnt wird, aber auch seine regelmäßigen Spaziergänge bekommt. Abnehmen muss der liebe Roco in jeden Fall - Ansonsten ist er aber trotz seines Alters noch topfit.

Roco ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen und Videos auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roco - Fitter Opi zum verlieben..."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück