Anzeige-Nr. 864847
vom 03.12.2018
116 Besucher

Tano - ein bunter Podenco

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Podenco Andaluz (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Der wunderschöne Tano (*11/2016, 54 cm, 16 kg) wurde von seinem Besitzer ins Tierheim Triple A Marbella gebracht. Abgabegrund: Tano taugt nicht für die Jagd, daher können er ihn nicht gebrauchen. Für Tano war dies sicherlich Glück im Unglück, denn nun hat er die Chance auf ein liebevolles Zuhause als Familienhund. Tano hat sicherlich Jagdtrieb und ist ein sportlicher, aktiver Hund. Menschen und andere Hunde findet er toll und ist sehr freundlich. Wie es mit Katzen aussieht können wir gerne vor Ort testen.

Tano sucht ein liebevolles Zuhause, gerne auch als Zweithund.
Tano ist geimpft, gechipt, kastriert und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tano - ein bunter Podenco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück