Anzeige-Nr. 864849
vom 03.12.2018
45 Besucher

Gizmo, der Gute-Laune-Hund

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Beschreibung
UPDATE folgt : Gizmo befindet sich seit November 2018 auf einer Pflegestelle in 36205 Sontra ---

Gizmo (* ca. 01/2015, 54 cm) ist ein lieber, sehr gut sozialisierter Junghund! Er spielt und tobt gerne mit anderen Hunden, fährt problemlos im Auto mit, ist stubenrein und kann stundenweise alleine bleiben. Vieles wird er aber auch noch lernen müssen und sicherlich braucht man ab und an auch gute Nerven um dem hübschen Gizmo in der Flegelphase bei zu stehen :-) Aber es wird sich lohnen und er wird es mit seiner freundlichen -Gute Laune- Art jeden Tag aufs Neue wieder gut machen!

Der arme Gizmo wurde als Welpe in Spanien vermittelt. Jetzt ist er ein Teenager und zurück im Tierheim...
Wie alle jungen Hunde braucht auch Gizmo Erziehung, Ansprache, lange Spaziergänge, Bewegung und Kontakt mit Artgenossen. Seinen Vorbesitzern wurde das schnell zu anstrengend. Nun suchen wir verantwortungsvolle, sportliche Menschen, die Freude daran haben mit Gizmo viel zu unternehmen und noch eine gute Hundeschule besuchen.

Gizmo ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist er auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Videos von Gizmo:
https://youtu.be/a8tc5OXLL-w
https://youtu.be/wfp8TugvoIk

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gizmo, der Gute-Laune-Hund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück