Anzeige-Nr. 865033
vom 03.12.2018
214 Besucher

Pepe sucht Kuschelkörbchen

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Border-Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiersinfonie Anou e.V. 
74199 Untergruppenbach

Telefon: 01715857030


Beschreibung
Border-Collie-Mix
Geburtsjahr: ca. April 2018
männlich

Pepe wurde mit seinem Bruder Oreo auf der Straße in Portugal gefunden und durfte in das Tierheim von APAC ziehen. Oreo hat schnell sein Zuhause gefunden. Damit Pepe nicht alleine zurückbleiben musste, durfte er ebenfalls mitkommen und lebt seit dem 08.09. ein einer Pflegestelle in Brandenburg.

Pepe hat sich gut in seiner Pflegestelle eingelebt. Nach kurzer Diskussion am Anfang, lebt er nun problemlos mit Hunden, Katzen, Enten und Kleinkind zusammen. Er ist allem gegenüber neugierig, freundlich und aufgeschlossen, läuft schon prima an der Leine und Autofahren ist für ihn auch kein Problem.
Pepe lernt sehr schnell und gerne, liebt Action und ist für jeden Blödsinn zu haben. Er kann sich nur noch nicht selbst regulieren, so dass die zukünftigen Hundeeltern darauf achten sollten, dass er genug Ruhepausen bekommt und diese von dem kleinen Clown auch eingehalten werden. Altersentsprechend testet der Süße gerade seine Grenzen, vorzugsweise an anderen Hunden. 😉 Mit souveräner und liebevoller Führung wird sich auch das schnell legen.
Ein Garten, soweit vorhanden, sollte gut gesichert sein, da Pepe meint er müsse erst mal einen Kontrollgang machen und alle Nachbarn begrüßen. Gibt es ein Schlupfloch, Pepe wird es finden. 😁

Für Pepe wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause mit Hundeverstand, wo der kleine Mann endlich ankommen darf und ihm geduldig alles beigebracht wird was man als Familienhund so wissen muss.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepe sucht Kuschelkörbchen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück