Anzeige-Nr. 865147
vom 03.12.2018
21 Besucher

Wer verliebt sich in Alex?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 02452 9679065


Beschreibung
Alex
Rüde
Mischling
Ca. 5 Jahre
Ca. 40 cm
Gechipt, geimpft, kastriert
Alex wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Armer Alex, auch du bist ein Langzeitinsasse im Tierheim. Gar nicht zu vertsehen.
Niemand hat dich bisher bemerkt. Aber das wollen wir nun ändern. Denn bestimmt warst du einfach zu lieb, hast dich deinem Schicksal gefügt, nicht aufgedrängt, warst einfach zu zurückhaltend. Dabei ist bestimmt schon irgendwo auch dein Mensch, der dich nur einfach finden muss.
Die Tierpfleger sagen, dass du einer der liebsten Hunde im ganzen Tierheim bist. Das ist doch deine Chance.
Alex hat mit seinen ca. 5 Jahren seine Sturm-und Drangzeit bereits hinter sich. Er würde sich über ein schönes Hundeleben ganz sicher freuen. Es sollte ein Mix werden aus artgerechter Beschäftigung und Bewegung wie auch aus kuscheligem Miteinander.
Ein wenig Fellpflege , ein Hundefriseurbesuch wären ganz sicher von Nöten. Denn du bist ein hübscher Vierbeiner,lieber Alex, dessen wirkliche Schönheit dann bestimmt zum Ausdruck käme.
Alex stellt keine großen Ansprüche, er würde sich einfach über ein eigenes Körbchen im Warmen, viel Liebe und Zuneigung , Spaziergänge in der Natur und Freiheit freuen. Nicht mehr immer nur durch Gitterstäbe schauen, das wünschen wir uns. Mit 5 Jahren hält ein Hundeleben doch noch so viel Schönes bereit.
Nun hoffen wir, dass Alex Menschen ihn finden und bald für ihn da sein werden.

Wenn Sie Interesse an Alex haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer verliebt sich in Alex?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück