Anzeige-Nr. 865454
vom 04.12.2018
85 Besucher

CARLOS 2 - offen, lieb, sehr sozial!

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
63517 Rodenbach

Telefon: 07202 / 4099776


Beschreibung
Carlos2, Rüde

wartet in

76*** Karlsbad

Rasse: Galgo
Geboren: 07.2014
Größe: 61cm
Charakter: freundlich, menschenbezogen, sozial
Katzenfreundlich: kann getestet werden
Kinderlieb: Ja
Kastriert: Ja


Der kleine Carlos ist ein echter Herzensbrecher und begeistert jeden, der ihn kennenlernt. Er hat sich schnell bei uns eingelebt und ist nun auf der Suche nach einem eigenen Zuhause. Im Haus ist er ruhig aber ab und zu muß man ihn noch daran hindern Quatsch zu machen und ihm auch Grenzen setzen. Draußen läuft er schon gut an der Leine und anderen Hunden begegnet Carlos freundlich. Kinder findet er toll und laute Geräusche stören ihn nicht. Er ist sehr lernfähig und zeigt auch bisher wenig Jagdtrieb.

Carlos ist jetzt schon ein Traumhund- es wäre aber schön, wenn er Menschen findet, die ihn gut erziehen um alle Freiheiten und Vorteile eines Hundelebens genießen zu können! Der Test auf Mittelmeerkrankheiten zeigt keinerlei Auffälligkeiten. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.


Ansprechpartner und Telefon:
Kirsten Berger
Telefon: 07202 / 4099776
E-Mail: k.berger@aspa-ev.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweis.Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt. Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CARLOS 2 - offen, lieb, sehr sozial!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück