Anzeige-Nr. 865544
vom 04.12.2018
87 Besucher

Igor sucht Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann-Nothilfe e.V. Mudersbach 
57555 Mudersbach

Telefon: 02745/930695


Beschreibung
Name: Igor
Rasse: Schäferhund
Geschlecht: männlich / kastriert
Geboren: 2015
Größe, Gewicht: 38 kg / 68 cm
Verträglichkeit mit Artgenossen: ja
Verträglichkeit mit Katzen: nein
Verträglichkeit mit Kindern: ja (ab 10-12 Jahren)
Kann alleine bleiben: nein
Im Auto mitfahren: ja in der Box
Besonderheit: überschwänglich
Aufenthalt: 38709 Wildemann


Igor ist ein großer, stolzer und sportlicher Schäferhundrüde, der ursprünglich aus Polen stammt.
Igor befindet sich derzeit auf einer Pflegestelle und lebt dort mit einer Rottweiler-Hündin und einen Papillon-Rüden zusammen. Die drei Hunde verstehen sich bestens !
Igor besucht fleißig die Hundeschule und hat den Grundkurs super toll gemeistert. Von der Pflegestelle her, wird er in allen Bereichen gefördert. Das fängt an beim Grundgehorsam, das Laufen neben dem Fahrrad, den normalen Straßenverkehr und sogar am Hundeschwimmen hat Igor schon teil genommen.
Igor ist ein Rüde der gerade am Anfang zu überschwänglichen Reaktionen geneigt hat, dieses Problem hat die Pflegestelle schon bestens im Griff.
Igor ist jedoch ein Rüde der körperlich und vor allem mental gefordert werden will, deshalb sollte sein neues Frauchen oder Herrchen bereist Hundeerfahrung mitbringen.
Igors Pflegefrauchen sagt immer, das er sich seine Menschen selber aussucht und wenn er sie toll findet, spielt das Geschlecht überhaupt keine Rolle.
Wo sind denn die Schäferhundfreunde, die sich dieser gemeinsamen Herausforderung mit Igor gerne annehmen.


Igor befindet sich in 38709 Wildemann und kann dort sehr gerne besucht werden.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Igor sucht Zuhause "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück