Anzeige-Nr. 865597
vom 04.12.2018
59 Besucher

Yeti - Rüde mit Handicap

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVox Animalis e.V. 
97084 Würzburg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Yeti ist ein wunderschöner, liebevoller und ruhiger Kerl.

Yeti ist am 1.5.2014 in Kroatien geboren worden und leider musste er dort bereits erfahren wie schlimm Menschen sein können.

Er ist taub, aber von diesem kleinen Handicap lässt sich Yeti nicht entmutigen.

Er verträgt sich mit Artgenossen und Menschen liebt er.

Yeti hat eine Größe von 70 cm und wiegt 44 kg.

Selbstverständlich ist Yeti geimpft, gechipt und besitzt einen EU-Pass. Derzeit lebt er in einer Pflegestelle in der Nähe von Hof.

Wer Interesse an dem wunderschönen Rüden hat kann sich gerne mit Frau Tanzmeier-uhl unter der Nummer 0177-8353817 in Verbindung setzen.

Yeti wird nur mit positiver Vorkontrolle und Tierschutzvertrag über den Verein Vox Animalis e.V. vermittelt.


Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yeti - Rüde mit Handicap"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück