Anzeige-Nr. 866191
vom 05.12.2018
27 Besucher

Barney-süsser Fratz sucht nette Family

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung
270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997

Updare 03.08.18

Barney, Du bist so wunderschön und liebevoll. Deine Vermittlerin war hin und weg, als sie Dich vor ein paar Wochen im Refugio besucht hat. Mit Deiner Schönheit, mit Deinem Blick und Deiner Art verzauberst Du alles um Dich herum.

Eher vorsichtig näherst Du Dich dem Menschen. Deine Neugierde und Sehnsucht nach der menschlichen Nähe helfen Dir, Deine Skepsis zu überwinden. Es ist allerhöchste Zeit, dass Du von Deinen Menschen entdeckt wirst. Du möchtest so gerne das Hunde-Einmaleins lernen, die Nähe einer Familie erfahren und viele spannende Abenteuer erleben.

Wir sind uns sicher, dass Du ein ganz treuer Begleiter wirst, ein bester Freund! Ein Ersthund, an dem sich Barney orientieren kann, wäre klasse, ist jedoch kein Muss.

Wer erfüllt Barney seinen größten Wunsch? Einen Ort, den man Zuhause nennt...


Andújar, den 08.03.2018

Lilly, Barney und Buddy wurden ausgesetzt, als sie zwei Wochen alt waren; ein Alter, in dem Welpen kaum einen Tag lang ohne ihre Mama überleben können. Doch alle Schutzengel der Welt hatten sich wohl an diesem Tag um die drei versammelt, denn ein aufmerksamer Mann fand die Welpen und päppelte sie liebevoll auf.

Inzwischen sind die Kleinen etwa drei Monate alt und – bereit für neue Schandtaten – ins Refugio umgezogen. Dort haben die drei vorwitzigen Halbstarken nicht schlecht geschaut, als sie die 100 Hunde bellen hörten, doch wer ein großer, mutiger Hund werden will, muss sich auch wie einer benehmen, also haben Lilly, Barney und Buddy sich ein Herz gefasst und sich auf das Abenteuer eingelassen.

Bereits nach wenigen Tagen hatten sie sich eingelebt und die spanischen Helfer zu ihrem persönlichen Kuschelkomitee ernannt. Dennoch suchen die drei Zwerge natürlich richtige Zuhause bei Menschen, die Zeit für sie haben und sie lieben, verwöhnen und nicht im Stich lassen – denn das, was sie zu Beginn ihres jungen Lebens erfahren mussten, sollen sie nie wieder erleben müssen.

Wenn Sie Lilly, Barney oder Buddy ein neues Zuhause schenken möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail!


Wir danken Familie Krüger für die Namenspatenschaft für Barney!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Barney-süsser Fratz sucht nette Family"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück