Anzeige-Nr. 866205
vom 05.12.2018
20 Besucher

Theo-wer sucht den Freund fürs Leben ?

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podencomix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Vermittlungsgebühr 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)
Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de

Update November 2018

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen. Jetzt bin ich schon über zwei Jahre im Refugio und weiß bald nicht mehr, was ich noch tun kann, um von Euch gesehen zu werden. SO gerne möchte ich in eigenes Körbchen umziehen, sehne mich nach Kuscheleinheiten meiner Menschen. Ich habe noch so viele Stunden, Tage, Monate, Jahre vor mir und möchte endlich wissen, wie es ist, geliebt, verwöhnt, gefördert und gefordert zu werden.

Wer möchte mir meine Träume erfüllen und mir eine Chance auf ein Leben voller Liebe und Geborgenheit schenken?

Meldet Euch doch bitte bei meiner Vermittlerin!


Update September 2017

Hey du, willst Du mit mir spielen? Wollen wir kuscheln? Kannst Du mir ein paar Spiele zeigen? Das wäre echt toll! Seit ich ganz klein bin, wohne ich hier mit meinen Brüdern im Refugio und ich würde so gerne die Welt da draußen entdecken.

Ich finde euch Zweibeiner doch so spannend. Hier sagen sie, dass ich intelligent und neugierig bin. Ich spiele gerne mit anderen Hunden. Okay, ich bin am Anfang vielleicht etwas schüchtern, aber wenn Du nett bist und mir etwas Zeit gibst, dann schmelze ich dahin....

Kommst du mich abholen??? Das wäre soooo toll!!!!


Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Theo-wer sucht den Freund fürs Leben ?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück