Anzeige-Nr. 866333
vom 05.12.2018
46 Besucher

LOLITA

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSardinienHunde e.V. 
93051 Regensburg

Telefon: 0170 2388654


Beschreibung
LOLITA – SIE wäre dann soweit!



Manchmal dauert es ein wenig bis alles gut wird und auch wenn man schon fast nicht mehr daran glaubt, so darf man einfach die Hoffnung nicht verlieren und nicht aufgeben. SO wie bei Lolita!



Die schlechte Haltung der Hündin wurde den sardischen Kollegen zugetragen und Lolita konnte im rifugio aufgenommen werden. Als es dann aber daran ging die notwendigen Formalitäten mit der ehemaligen Familie zu regeln, war zuvor Zugesagtes nie geäußert und keine Bereitschaft zu einer Lösung im Sinne des Hundes mehr vorhanden.



Deshalb verging nun gut ein halbes Jahr bis wir uns endlich für die hübsche Hündin auf die Suche nach ihren Menschen machen können. Lolita hat bereits in einer Familie gelebt, allerdings nicht zu DEN Bedingungen, wie es bei uns in Deutschland der Fall ist.

Einige Dinge wird sie also noch lernen und kennenlernen müssen, ihr ausgeglichenes Wesen und ihre Neugier kommen ihr dabei sicherlich zu Hilfe.Lolita ist nett, freundlich und menschenbezogen. Eine liebe Hündin, ca. 45 cm groß und ca. 15 kg schwer.



Wenn sie LOLITA einen Platz als Familienmitglied auf einer Pflegestelle oder Endstelle anbieten möchten, dann melden sie sich bitte bei: kontakt@sardinienhunde.org oder telefonisch unter 0170 2388654.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LOLITA"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück