Anzeige-Nr. 866626
vom 06.12.2018
114 Besucher

PIOLIN - kleine Frohnatur !

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,9 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.S.P.A. friends e.V. 
63517 Rodenbach

Telefon: 0172 / 9018717


Beschreibung
Piolin

wartet in

61*** Friedberg

Rasse: Mischling
Geboren: 03.2014
Größe: 30cm
Charakter: sehr lieb, verschmust, sozial
Katzenfreundlich: ja
Kinderlieb: ja
Kastriert: ja


Piolin - die kleine Frohnatur - hat sich rasend schnell auf seiner Pflegestelle eingelebt. Er verträgt sich dort problemlos mit der vorhandenen Hündin, der Katze und liebt ganz besonders seine Menschen. Auch unterwegs ist er zu allen Zwei- und Vierbeinern freundlich und hat keinerlei Berührungsängste mit Hunden, die wesentlich größer sind als er. Fremde Menschen werden fröhlich begrüßt und auch viel Trubel bringt den niedlichen Knirps nicht aus der Ruhe. Piolin ist ein cleveres Kerlchen, der entsprechend gefordert werden möchte und bestimmt auch Spaß an Hundesport hätte. Natürlich kann man ihn aber auch privat mit entsprechenden Ideen prima auslasten. Er liebt es mit seinem Ball zu spielen und bringt diesen auch schon ganz toll für ein Leckerchen zurück. Da der Rückruf schon prima klappt, kann Piolin in seiner zukünftigen Familie nach entsprechendem Training bestimmt auch ohne Leine laufen. Autofahren findet Piolin klasse, denn dann geht es ja meistens Gassi mit den anderen Hunden. Er kann schon einige Zeit alleine bleiben und stubenrein ist der brave Bub auch.

Zu seinem Glück fehlt Piolin nun nur noch seine eigene Familie, die mit dem lustigen Knaben durch dick und dünn geht. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an unser Team. Wir beraten Sie sehr gerne unverbindlich.

Weiteres Video:
https://youtu.be/xu_My9nJnHc
https://youtu.be/qsPmHltCfGQ
https://youtu.be/4R1zM4E35dY

Ansprechpartner und Telefon
Ingrid Clever
Mobil: 0172 / 9018717
E-Mail: ingrid-aspa@gmx.de

Unsere Hunde sind gechipt, geimpft, besitzen einen EU Heimtierausweiß und werden in entprechendem Alter kastriert wenn dies alle Indikatoren zulassen (keine Frühkastration).
Vor Ausreise wird ein aktueller und aussagekräftiger Bluttest im Labor auf Mittelmeerkrankheiten mit einem großen Blutbild und den wichtigsten Organwerten erstellt (bei Hunden ab dem 6. Lebensmonat).
Vermittlung nur nach einem Beratungsgespräch, positiver Vorkontrolle und mit Schutzvertrag sowie gegen Schutzgebühr.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage vom Tierschutzverein A.S.P.A. friends e.V.
www.aspa-ev.de
Wir sind kein Tierheim, sondern ein Tierschutzverein mit bundesweit verteilten Pflegestellen. Ein Teil unserer Hunde wartet noch in unserem Partnertierheim in Spanien auf ein Zuhause. Die Auslagenerstattung unserer Hunde beträgt in der Regel 350,00 Euro. Ausgenommen davon sind Hunde mit Handicap oder graue Schnauzen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"PIOLIN - kleine Frohnatur !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück