Anzeige-Nr. 866724
vom 06.12.2018
74 Besucher

Trixi, freundliche, liebe Terrierdame

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Jack Russel Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Brandenburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim und Gnadenhof der Tierschutzliga 
03058 Groß Döbbern

Telefon: 035608-40124


Beschreibung
Trixi

Rasse:
Jack Russel
Farbe:
tricolor
Geschlecht:
weiblich
Geboren:
7.7.2009
Geeignet für:
Ehepaar, rüstige Rentner, Einzelperson
Größe:
30 cm
Kurzbeschreibung:
freundliche, liebe Terrierdame

Ausführliche Beschreibung:

Trixie kam ins Tierheim, da sich ihr Frauchen nicht mehr um sie kümmern konnte. Schon lange war sie nicht mehr regelmäßig nach draußen gekommen und hatte sich dadurch angewöhnt, auch in die Wohnung zu machen.

Trixie ist eine ganz liebe, freundliche, sehr anhängliche und auch kuschelbedürftige kleine Hündin. Sie bindet sich eng an ihre Bezugsperson und ist glücklich, wenn sie nicht alleine sein muss. Trixie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden, wobei ihr Hundegesellschaft nicht den Menschen ersetzt. Die Kleine lebte immer als Wohnungshund.

Trixie geht gerne spazieren und spielt sogar mit Bällchen. Sie ist freundlich zu Kindern, hat aber noch nie mit Kindern in einem Haushalt gelebt.

Für Trixie wünschen wir uns ein Zuhause bei einem Ehepaar oder Einzelperson, am besten mit Haus und Garten, damit sie regelmäßig nach draußen kann.

Mehr Bilder von Trixie: https://tierschutzliga.de/vermittlungstier/?animal_id=8984
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Trixi, freundliche, liebe Terrierdame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück