Anzeige-Nr. 867112
vom 07.12.2018
32 Besucher

Kuby

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Kuby
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: Spanien
Geb: ca 11.2017
Größe: mittlere Größe
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Der arme Kuby hatte einen denkbar schlechten Start ins Leben.
Gerade ein paar Wochen alt wurde er ausgesetzt, von der Strassenreinigung aufgelesen und in die Tötungsstation Jaén gebracht.
Glücklicherweise waren die Tierschützer sofort vor Ort und konnten Kubi in ihre Obhut übernehmen.

Da das Tierheim völlig überfüllt ist, wurde Kubi im Katzenhaus des Tierschutzvereins untergebracht.
Auch das ist nicht der richtige Ort für ein Hundekind, doch Kubi ist in Sicherheit und wird gut versorgt.

Wie alle Welpen zeigt sich Kubi verspielt und lustig und immer bereit die Welt zu entdecken. Doch auch das Kuscheln steht ganz hoch im Kurs bei Kuby.

Wir suchen hier für Kuby nun ein passendes Zuhause.

Seine Menschen sollten sich der Verantwortung bewusst sein, entsprechend Zeit und Geduld für die Aufzucht eines Welpen mitbringen und natürlich viel Spass an der Beschäftigung mit einem quirligen Welpen haben.

Kuby kommt geimpft, gechipt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet nach Deutschland.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuby"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück