Anzeige-Nr. 867700
vom 07.12.2018
124 Besucher

John wartet auf SIE..

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Welsh Corgi Basset Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzUngarnhundehilfe e.V.i.G. 
30952 Ronnenberg

Telefon: 05108 / 925357


Beschreibung
Name: John
Aufenthaltsort: Pflegestelle in der Slowakei
Dort seit: 11.2016
Rasse: Welsh Corgi Basset ? Mischling
Farbe: Braun Weiß
Geburtsdatum: 11.2015
Größe: 30 cm
Kastriert: bei Ausreise

John wurde in Lehnice gefunden. John ist konfliktlos und liebevoll. Am Anfang war er scheu aber neben seiner tierheimischen „Liebe“ Kim, musste er mehr selbstbewusst sein lernen, sonst wäre er hungrig, durstig und in der Ecke geblieben. John ist immer mehr selbstbewusst, aber er ist immer noch „unter dem Pantoffel“ seiner Tierheimliebe. Vierbeinige Gesellschaft stört ihn nicht, aber er hätte seinen Mensch, mit dem er bis auf das Ende der Welt gehen würde lieber für sich. Die Leine kennt er noch nicht wirklich gut, aber daran wird gearbeitet und dann wird er die Spaziergänge mit Ihnen lieben. Für John suchen wir eine aktive Familie, die ihm alles zu einem glücklichen Leben nötige beibringt und die Verständnis für seine anfängliche Scheu haben wird.

Verhelfen SIE John in eine grlückliche, artgerechte Zukunft?
Bitte melden Sie sich und John könnte schon bald bei Ihnen einziehen
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"John wartet auf SIE.."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
19 - 9 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück