Anzeige-Nr. 867848
vom 08.12.2018
57 Besucher

Bruna-Schmusebacke sucht Kuschelplatz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mix (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Beschreibung

Schutzgebühr : 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Annett Rose
a.rose@vergessene-pfoten.de
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail


Andújar, den 06.12.2018

Lieber guter Weihnachtsmann,

man sagte mir, man könnte zu Weihnachten einen Brief an Dich schreiben und sich etwas wünschen. Zu verlieren habe ich nichts, also versuche ich es, vielleicht klappt es ja?

Ich habe nur einen einzigen Wunsch: ein eigenes Zuhause. Ich bin zwei Jahre alt und hatte noch nie ein schönes Zuhause, im Gegenteil, irgendwann wurde ich ausgesetzt und landete in der alten Perrera und, wie Du vielleicht weißt, hat ein erwachsener Hund, der in Spanien ins Tierheim kommt, quasi keine Vermittlungschance im eigenen Land. Ich aber hatte Glück und im Refugio wurden ein paar Plätze frei, sodass ich ausziehen konnte und nun in Deutschland nach einer Familie suchen darf. Und da kam mir der Gedanke, dass Du mir dabei eventuell ein wenig unter die Pfoten greifen könntest?

Ich wünsche mir liebe Menschen, die Podencos lieben und sich auch an meinem Jagdtrieb nicht stören. Ich bin nämlich so eine liebe und verschmuste Hündin und verstehe mich prima mit meinen Artgenossen. Falls meine Familie noch einen weiteren Hund hat, wäre ich auf jeden Fall glücklich. Ich möchte einfach ganz viel schmusen und Action, Action, Action! Mit mir wird es garantiert nicht langweilig. :-)

Lieber Weihnachtsmann, ich weiß, dass Du momentan sehr viel zu tun hast und bestimmt auch wichtigere Wünsche erfüllen musst, doch vielleicht habe ich ja auch ein wenig Glück...?

Ich warte solange hier im Refugio.

Deine (fast immer) brave Bruna
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bruna-Schmusebacke sucht Kuschelplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück