Anzeige-Nr. 868549
vom 09.12.2018
43 Besucher

SKINNY Prachtbursche 8 J Notfall

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde Grenzenlos e.V. 
59199 Bönen

Telefon: 02383-921383


Beschreibung
Name: Skinny

Rasse: Mischling

Geschlecht: Männlich

Alter: ca. 8-9 Jahre alt (Stand 08/10/18)

Grösse: ca. 55-58 cm

kastriert: ja

Besonderheit: teilkupierte Rute

geeignet für: Hundeerfahrung, Kinder ab 10 Jahre

Aufenthaltsort: Tierheim Rumänien

Skinny ist ein typischer Fall schwerster Vernachlässigung eines Hundes durch den Besitzer. Skinny wanderte in Rumänien monatelang auf den Straßen herum und suchte in den Müllcontainern nach Essen. Er wurde von vielen Menschen gesehen, aber alle fühlten sich von dem unbehaarten Monster angewidert. Skinny war nur noch Haut und Knochen und er hatte aufgrund einer Sarcoptes-Räude sein gesamtes Fell verloren und war für die Menschen ein Bild des Grauens 🙁 (letztes Foto) . Skinny kam GsD ins Tierheim und wurde dort gesund gepflegt.

Skinny ist ein ruhiger Hund, extrem freundlich zu Menschen und anderen Hunden. Er geht vorbildlich an der Leine und zieht auch nicht.

Skinny sucht ein liebevolles und ruhiges Zuhause FÜR IMMER, gerne bei älteren Menschen.



Alle rumänischen Hunde haben einen EU-Tierausweis und sind gechipt, geimpft und entwurmt.

https://hunde-grenzenlos.de/skinny/

Fotos vom 08.10.2018
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SKINNY Prachtbursche 8 J Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück