Anzeige-Nr. 868555
vom 09.12.2018
22 Besucher

Negret - liebe zahme Hauskatze

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europ. Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzengel e.V. 
49832 Messingen

Telefon: 07236-932970 oder 0162-9013004


Beschreibung
-Negret, geb. ca. 09/2017, lebt im Tierheim. Er lebt dort zusammen mit anderen Katzen in einem großen, für Katzen eingerichteten Gehege. Mit ihm ist dort auch ein kleiner, ruhiger Hund, und alle kommen gut mit einander aus.
Negret wurde von Helfern in einer Straßenkatzengruppe gefunden. Er war mit großer Wahrscheinlichkeit mal eine Hauskatze, denn er ist lieb, zahm und den Umgang mit Menschen gewohnt. Negret ist artig und sehr lieb. Er versteht sich gut mit anderen Katzen und auch mit Hunden. Er würde sich über Freigang in ruhiger Wohngegend freuen.
Negret ist kastriert, entwurmt, gechipt, geimpft und negativ auf FIV und Leukose getestet, wofür eine Schutzgebühr pro Tier entsteht, um wieder anderen Tieren die medizinische Grundversorgung zu ermöglichen.-

-Gabi Hailer 07236-932970 oder 0162-9013004 g.hailer@web.de

oder

Nicola Nägele 0157-88750808
nicolanaegele@googlemail.com-
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Negret - liebe zahme Hauskatze"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück