Anzeige-Nr. 868719
vom 09.12.2018
31 Besucher

Estrella sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGuardianAngel4Dogs e.V. 
52525 Heinsberg

Telefon: 0151 23793060


Beschreibung
Estrella
Hündin
Schäferhund
geb.: 31.07.2010
60 cm
27 kg
Estrella ist geimpft, gechipt und kastriert
Sie wird mit EU Ausweis und Traces Papieren vermittelt

Die wunderschöne Estrella kam am 16.7.2017 als Fundhund ins Tierheim. Sie hatte grosse Hautprobleme und sah recht erbarmungswürdig aus. Ob dies der Grund war, dass sie nicht mehr erwünscht war? Fakt ist, Estrella war nicht gechipt und wurde auch nicht als vermisst gemeldet. Wir hoffen fest, dass das Tierheim für Estrella nur eine kurze Zwischenstation ist und sie schon bald von lieben Menschen entdeckt wird. Das Hautproblem gehört fast der Vergangenheit an, überall wo Estrella kein Fell mehr hatte, wächst es nun nach und ihre wahre Schönheit kommt bald endgültig zurück.
Estrella ist eine liebe und freundliche Vierbeinerin, die in den ersten Minuten etwas schüchtern ist, aber das Eis ist schnell gebrochen mit ein paar lieben Worten und Streicheleinheiten. Natürlich muss Estrella noch etwas die Schulbank drücken, aber es wird bestimmt Spass machen, mit dieser tollen und lernwilligen Hündin zu arbeiten. An der Leine läuft sie schon, ist aber noch ausbaufähig. Estrella kommt gut mit ihren Artgenossen klar und teilt sich ihren Kennel aktuell mit 4 anderen Vierbeinern.
Für unsere tolle Estrella suchen wir begeisterte Schäfi-Fans oder solche die es werden wollen, welche die Charaktereigenschaften und das Wesen dieser Hunde lieben und schätzen, die Estrella in ihrer Familie für immer willkommen heissen, mit ihr schöne und ausgedehnte Spaziergänge unternehmen, sie geistig wie körperlich fordern und fördern und ihr all das geben, was Estrella bisher wohl nicht erfahren durfte, viel Zuneigung, Streicheleinheiten, Sicherheit und vollen Familienanschluss.
Estrella kann ab ca. Mitte September 2018 reisen, wenn sie ein Zuhause oder eine Pflegestelle gefunden hat.

Wenn Sie Interesse an der lieben Hündin haben, hinterlassen Sie uns bitte eine Nachricht oder rufen Sie uns an.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Estrella sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück