Anzeige-Nr. 869245
vom 10.12.2018
103 Besucher

Vibie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 05493/720


Beschreibung
Vibie, eine süße liebe kleine Maus von 9 Monaten, konnte sich nun
endlich ihrer Angst vor Berührung durch den Menschen stellen.
Inzwischen lässt sie sich sogar gerne auf den Arm nehmen und schmust für ihr Leben gern.
Vibie ist eine aufmerksame und gehorsame Hündin, die schnell alles auf einmal lernen möchte. Durch Blickkontakt suchend fragt sie an, ob sie alles richtig macht.
Nach den ersten Wochen der Angst ist sie nun eine ruhige, ausgeglichene Hündin im Haus, die bei Besuch kurz bellt, sich aber dann schnell wieder beruhigt und neugierig auf den Besuch zugeht, denn Vibie ist sehr empfänglich für Leckerli.
Völlig unproblematisch auf Spaziergängen sind Begegnungen mit anderen Hunden und Spaziergängern. Die Ängste sind Schnee von gestern. Und nach einem Spaziergang möchte sie die erste sein, die ihre Pfötchen abgewaschen kriegt oder die trockengerubbelt wird.
Vibie ist eine sehr verspielte Junghündin, die sich gerne austoben
möchte. Wir suchen für Vibie Menschen, die bereit sind, sie mit Geduld, einem souveränen Auftreten und mit Liebe in ihr neues Leben einzuführen.
Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten mindestens das Schulalter erreicht haben oder mit Hunden aufgewachsen sein. Mit ihren gerade mal 33 cm Schulterhöhe ist sie wunderbar handlich und kann überall dabei sein. Vibie ist geimpft und gechippt und auch bereits kastriert.

Wenn Sie der kleinen Vibie ein liebevolles Zuhause schenken möchten, wenden Sie sich bitte an
Hildegard Prütz, Tel. 05493/720, Mobil: 0157 31777140, Mail:
juh.pruetz@ewetel.net



In Rumänien:
Vibie ist eine kleine Hündin im öffentlichen Hundeauffanglager von Botosani, die sich aus Angst kaum vor ihren Unterschlupf traut und deshalb auch die Zuwendung der Tierschützer, die sich um sie kümmern, nicht so wirklich genießen kann.

Der Lärm und die vielen anderen Hunde machen ihr Angst und um diese zu überwinden, bräuchte sie Ruhe und geduldige Menschen, die ihr zeigen, wie schön ein Leben ohne Angst sein kann und dass man sich vor Menschen nicht fürchten muss.

Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Vibie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück