Anzeige-Nr. 869740
vom 11.12.2018
20 Besucher

Timo sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Italien 
74336 Brackenheim

Telefon: 07135 / 9360851


Beschreibung
TIMO ist ein lieber, hübscher Hund, der mit anderen Hunden spielt und tobt. Er hat ein sehr feines Wesen und ist ein Traum von einem Hund! Er ist bei fremden Menschen etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf wenn er jemanden gut kennt. TIMO lebt mit seinem besten Kumpel AYASKA in einem großen Rudel. Die beiden sind ständig zusammen und mögen sich sehr. In dem Rudel haben AYASKA und TIMO das Sagen. Es läuft aber alles sehr gesittet ab, da sie beide sehr souverän sind.
TIMO ist verträglich, auch mit neuen Hunden, die ins Rudel kommen. Er ist weder eifersüchtig noch futterneidisch und ein toller Kerl mit einem ruhigen Gemüt.
An TIMO ist absolut nichts falsch! Da er allerdings in der Auffangstation aufgewachsen ist, muss er alles andere noch lernen. Auch Umwelteinflüsse außerhalb der Station sind ihm nicht bekannt und könnten ihn zu Anfang verunsichern.
Er kann gerne zu einem anderen Hund dazu. Toll wäre es natürlich, wenn er zusammen mit seinem Kumpel AYASKA ein Zuhause finden würde!
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Timo sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück