Anzeige-Nr. 869743
vom 11.12.2018
56 Besucher

CHARLIE sucht ein liebvolles zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

MIschling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bremen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Hundehilfe Italien 
74336 Brackenheim

Telefon: 07135 / 9360851


Beschreibung
CHARLIE, kastrierter Mischlingsrüde, lt. Pass 01.10.2015 geboren, ca. 50 cm hoch und 20 kg.
CHARLIE ist eine totale Schmusebacke, der sich im Haushalt stets an sein Pflegefrauchen heftet. Draußen ist er noch sehr von seiner Umwelt abgelenkt, dies wird aber zusehends besser und er achtet mehr und mehr auf sein Pflegefrauchen. CHARLIE ist ein lebhafter junger Mann, der sicherlich, wenn er gut Muskeln aufgebaut hat, sportlich gefordert werden kann. Auf seiner Pflegestelle lebt er mit Hunden und Katze zusammen. Nach Training bezüglich der Katze ist dies nun überhaupt kein Problem. Erziehungstechnisch ist bei CHARLIE noch Luft nach oben aber er zeigt sich in der Hundeschule als sehr lernwillig, kann aber auch ein süßer Dickschädel sein.
CHARLIE ist Leishmaniose- positiv getestet worden, ist aber auf sein Medikament gut eingestellt.
Für den jungen Herrn suchen wir einen aktiven Haushalt, wo er gefordert und gefördert wird. Bewegung und Schmuseeinheiten dürfen nicht zu kurz kommen.
Bei Interesse an CHARLIE melden Sie sich bitte per E-Mail unter info@hundehilfe-italien.com oder aber direkt bei der Pflegestelle in Bremen unter 0171-2192847, wo er auch gerne besucht werden kann.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" CHARLIE sucht ein liebvolles zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück