Anzeige-Nr. 870494
vom 12.12.2018
26 Besucher

BABSI sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
NOTFALL Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzGriechische Fellnasen e.V. 
84130 Dingolfing

Telefon: 08731 - 7865


Beschreibung
Name: Babsi
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. 10/2014
Endgröße: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Notstation Griechenland

Babsi-freundlich, verträglich, menschenbezogen

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Babsi.
Ich bin eine fröhliche Hundedame und lebe derzeit in der Notstation in Griechenland.
Mit den anderen Hunden hier verstehe ich mich sehr gut und meine Betreuer sagen, dass ich sehr freundlich zu allen bin.
Kommen Besucher zu uns in die Station finde ich das total spannend und auch wenn dieser Kinder mitbringt stört mich das nicht, den die streicheln einen immer so gern.
Vieles habe ich noch nicht gelern, wie zum Beispiel an der Leine zu laufen, aber ich bin mir sicher mit der richtigen Familie an meiner Seite schaffe ich das bestimmt.
Ich bin auf der Suche nach einer Familie die mir ein Zuhause bietet, mir zeigt wie schön das Leben sein kann und bei der ich mich geborgen fühlen kann.
Solltest du Kinder oder schon einen Hund haben würde es mich freuen diese kennen zu lernen.
Vielleicht möchtest Du mir eine Chance geben, kann melde dich doch einfach bei mir ich würde mich jedenfalls freuen.
Eure Babsi
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"BABSI sucht ein Zuhause"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück