Anzeige-Nr. 870610
vom 12.12.2018
23 Besucher

Klein Oscar sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHelping Hands for Romanian Strays e.V. 
45659 Recklinghausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Geb: 10.2.2015
Grösse: ca 40/45 cm
Geschlecht: männlich
Ort: 77656 Offenburg

Ich bin Oscar, ein sehr fröhlicher, kleiner Mann. Ich lebe derzeit auf einer Pflegestelle und meine Pflegemama sagt ich bin ein entzückendes Kerlchen. Anfänglich bin noch etwas zurückhaltend und schüchtern fremden Dingen gegenüber, aber meine Neugier unterstützt mich dabei mutig zu sein. Manchmal bin ich auch ein kleiner Clown und würde viel Freude in Dein Leben bringen, wenn Du mir die Chance gibst. Den Menschen möchte ich immer gefallen und alles richtig machen. Mit meinen Artgenossen bin ich verträglich und ein vorhandener Hundekumpel wäre kein Problem. Ich bin ein aktives, kleines Hundebärchen, für Unternehmungen immer all Zeit bereit. Immer auf der Suche nach Aufmerksamkeit und nach menschlicher Nähe warte ich sehnlichst auf meine neue Familie. Wer hat einen Sofaplatz für mich frei?
Bitte melde Dich unter santuhalmhunde@gmx.de!
Oscar ist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt, tierärztlich untersucht und in Besitz eines EU Passes.
Abgegeben wird er mit Vorkontrolle, Schutzvertrag und einer Schutzgebühr von 320€.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Klein Oscar sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück