Anzeige-Nr. 871120
vom 13.12.2018
241 Besucher

CHOPIN - verschmust und lustig

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Rehpinscher (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Verein Tiere und Menschen e. V. 
60318 Frankfurt/Main

Telefon: 0179 - 1239050


Beschreibung
noch aktiv, bleibt 4-5 Stunden allein, geht noch gern spazieren

Hallo, darf ich mich vorstellen, ich bin der kleine lustige Chopin.
Mein Herrchen ist leider gestorben und der Rest der Familie hatte keine Lust mich zu behalten, Tür auf und Hund raus!
Zum Glück hat mich jemand ins Tierheim gebracht und nun fange ich nochmal neu an.
Bin verträglich - auf meiner Pflegestelle sind noch 2 größere Hunde - aber ich denke ein Einzelplatz wäre schöner. Allerdings würde es mir auch gefallen als 2. Hund bei einer netten Hündin zu leben.
Ich habe nichts dagegen, wenn Du nach einem schönen Spaziergang ein paar Stunden nicht da bist, ich bin ruhig und schlafe in der Zeit....

Chopin befindet sich auf einer Pflegestelle in Frankfurt!

Eigenschaften
für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"CHOPIN - verschmust und lustig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück