Anzeige-Nr. 872328
vom 15.12.2018
67 Besucher

Cacco

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Beschreibung
Cacco
Rüde, Mischling
Aufenthaltsort: 45721 Haltern am See
Geb: 07.2018
Größe: im Wachstum, später mittlere Größe
Übernahmegebühr: 380,- € (inkl. Sicherheitsgeschirr + Transport)

Cacco ist inzwischen gut in seiner Pflegefamilie angekommen, er ist ein lustiger, aufgeweckter und agiler kleiner Kerl, der - wenn man seine Pfoten ansieht - wohl eine Grösse von ca. 45 cm erreichen wird. Er ist (fast) stubenrein, ist interessiert an Katzen, hat aber Respekt, fährt gern Auto und mag Spaziergänge. Im Garten tobt er gern mit den anderen 4 Hunden des Rudels, ist selbstbewusst und kann sich gut einordnen. Kuscheln mag er sehr gern, noch hat er keinen Zerstörertrieb entwickelt. Im Haus findet er durchaus auch Ruhe und legt sich für eine Pause in seinem Körbchen ab. Insgesamt ein toller Welpe/Junghund, der noch viel mit seiner neuen Familie entdecken möchte und dafür auch die notwendige Intelligenz mitbringt. Nachts schläft er in seinem Körbchen bereits durch und ist für einen Welpen erstaunlich unkompliziert.

Man mag es nicht glauben, aber dieser niedliche kleine Kerl befand sich in der Tötungsstation Jaén.
Glücklicherweise übernahmen die Tierschützer ihn in ihre Obhut und Cacco durfte eine spanische Pflegestelle beziehen.
Dort wird der Knirps gut versorgt und auf seine Ausreise vorbereitet.
Cacco ist ein fröhlicher Welpe, der Spass am Leben hat und das auch zeigt.
Er spielt gern, egal ob mit seinem Pflegefrauchen oder mit Artgenossen und er mag jede Art von Beschäftigung.
Doch wie alle Hunde braucht auch Cacco seine Ruhezeiten, die er ausgiebig genießt.
Doch Cacco braucht ein gutes Zuhause, denn die Pflegestelle ist nur eine vorübergehende Beherbergung.
Wir suchen für diesen kleinen Schatz verantwortungsvolle Menschen, die viel Zeit für die Aufzucht eines Welpen und Spass an der Beschäftigung mit Cacco haben.

Cacco ist geimpft, gechipt und und hat einen EU Ausweis.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cacco"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück