Anzeige-Nr. 873579
vom 17.12.2018
40 Besucher

Monty-sanfter Riese sucht riesen Herz

Facebook Google+ Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene-Pfoten e.V. 
50226 Frechen

Telefon: 0170/3310997


Beschreibung

Schutzgebühr: 270 € zzgl. Transportkosten (ca. 100 €)

Lea Mayerhofer
l.mayerhofer@vergessene-pfoten.de
0170/3310997


Andújar, den 12.12.2018

Der wunderbare Monty lebte einige Zeit lang in den Bergen um Andújar. Er wurde zuletzt von einer in der Nähe lebenden Frau gefüttert, doch als diese nun in die Stadt zurückzog, informierte sie die Gemeinde, Monty wurde eingefangen und in die alte Perrera gebracht. Dort musste er zum Glück nur wenige Tage bleiben, da wir noch freie Plätze im Refugio hatten.

Monty lebt nun mit Oliver und Marlie zusammen in einer Box, versteht sich mit beiden gut und gibt ihnen mit seiner Gelassenheit viel Sicherheit in der für sie neuen und eher unheimlichen Umgebung.

Monty ist ein sanfter Riese mit einem wunderbaren Charakter. Vom ersten Moment an war er so freundlich, verschmust und dankbar. Der genügsame Rüde hat bisher wohl kein allzu leichtes Leben gehabt, manchmal wirkt er älter, als er ist.

Wir wünschen uns für unseren großen Kuschelbären Menschen, die ihn mit Liebe überhäufen und ihm ein wundervolles Leben schenken möchten. Monty hat es so sehr verdient und wir sind uns ganz sicher, dass er seine Menschen mehr als glücklich machen wird!

Möchten Sie Monty adoptieren? Dann melden Sie sich bitte bei uns!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Monty-sanfter Riese sucht riesen Herz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück