Anzeige-Nr. 874009
vom 18.12.2018
16 Besucher

Amber auf der Suche nach ihrem Glück

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 015204390467


Beschreibung
Hündin, geb. 2.2017, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 25 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 3.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

Auch Amber wurde auf der Straße aufgelesen. Wir wissen nicht woher sie kam.

Sie ist noch etwas scheu und ängstlich. Was aber verständlich ist, wenn man sich als Hund eine Zeit auf der Straße alleine durchschlagen musste. Die Hunde sind zumindest in der Anfangszeit etwas scheu und vorsichtig. Sie misstrauen den Menschen. Meistens legt sich dieses Verhalten aber nach einer gewissen Zeit, wenn sie merken, dass ihnen hier im Tierheim niemand etwas böses will.

Amber ist noch ein wenig ängstlich. Als wir aber über Ostern im Tierheim waren, haben wir sie für einen Spaziergang mitgenommen. Wir haben deutlich gemerkt, dass es für sie eine ganz neue Erfahrung war. Zunächst wirkte sie etwas unsicher. Aber später ist sie immer besser an der Leine mitgelaufen. Amber wird sich sicher mit etwas Geduld an ein neues Leben gewöhnen können.

Fragen zu Amber beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amber auf der Suche nach ihrem Glück"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück