Anzeige-Nr. 874076
vom 18.12.2018
22 Besucher

Lisa 2 – Kraftpaket sucht Auslastung

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Boxer X Schäferhund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Zypern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzZypernhunde suchen ein Zuhause 


Telefon: Ab 15:00 Uhr 0160-6352740 / 01573-2830578 oder per mail


Beschreibung
Lisa (geb. Dezember 2015, Schulterhöhe ca. 57 cm) kam zu uns ins Tierheim, nachdem man sie freilaufen daufgegriffen hatte. Es kam nie jemand, um sie abzuholen.

Sie hat sich gut bei uns eingelebt, braucht aber dringend ein Zuhause, denn sie ist alles andere als ausgelastet.

Sie ist ein Kraftpaket und möchte sich bewegen, lernen, beschäftigt sein.

Im Umgang mit Menschen ist sie gut, aber ein wenig ungestüm und sie kann sehr grob sein. Da muss sie noch einiges lernen und auch deshalb denken wir, das kleine Kinder nichts für sie sind.

Wir suchen aktive und tolle Hundemenschen, die gerne mit Lisa lernen und sich bewegen möchten... keine Sesselhocker, das wäre für Lisa nicht das richtige, obwohl sie natürlich auch gerne kuschelt...
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lisa 2 – Kraftpaket sucht Auslastung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück