Anzeige-Nr. 876048
vom 22.12.2018
139 Besucher

Stina - Zuckersüßes Mädel

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Podenco-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Stina (*02/2018) ist ein ganz herziges Mädel, das sich mit allem und jedem verträgt. Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt sie bestens klar, spielt und tollt mit ihnen umher und kuschelt anschließend gerne mit ihnen. Menschen gegenüber gibt sie sich völlig offen und genießt innig alle Schmuseeinheiten. Wenn ihre Gassigänger sie zum gemeinsamen Ausflug abholen, ist sie ganz aus dem Häuschen und läuft auch schon gut an der Leine.

Stina gehört zu den Junghunden im spanischen Tierheim Triple A (Marbella), die dort groß geworden sind. Sie kennt Kinder, Gassigänger und Pfleger und hat bisher noch nichts Schlechtes im Leben kennengelernt. Vieles kennt sie aber einfach noch gar nicht: Straßenbahnen, Autofahren, ein Leben im Haus als geliebter Familienhund…

Stina wurde als Welpe zusammen mit 6 weiteren Geschwistern in Marbella/Spanien in einem Müllcontainer gefunden. Vermutlich wurden sie hier als unerwünschter Nachwuchs einfach entsorgt… Doch zum Glück hat man sie noch rechtzeitig gefunden und ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht.

Wir wünschen uns für Stina, dass sie ganz bald ein Zuhause für immer findet, mit genügend Zeit, Engagement und Geduld für einen jungen Hund. Ein Zuhause, wo man sie in Ruhe ankommen lässt und mit ihr gemeinsam ihre neue Welt erkundet. Wo man ihr mit viel Liebe alles beibringt, was ein richtiger Familienhund kennen und wissen sollte. Ihre Fortschritte sollten natürlich immer mit vielen Streichel- und Schmuseeinheiten belohnt werden. Eine gute Hundeschule könnte dies sicher gut unterstützen.

Bestimmt wäre Stina auch eine tolle Begleiterin bei sportlichen Aktivitäten, wie z. B. Joggen oder Radfahren.

Liebe Kinder und/oder ein bereits vorhandener Hundekumpel im neuen Zuhause würden Stina ganz bestimmt gefallen. Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre toll, in dem sich Stina nach Herzenslust ohne Leine frei bewegen kann, ist aber keine Bedingung.

Bei Ausreise hat das süße Mädel einen EU-Heimtierausweis, ist kastriert, geimpft, gechipt sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage http://helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Stina - Zuckersüßes Mädel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück