Anzeige-Nr. 877123
vom 24.12.2018
977 Besucher

Tari - Wasserhund-Fans aufgepasst

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Perro de Agua Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Tari (*03/2014) ist eine ganz zauberhafte und unkomplizierte spanische Wasserhündin, die sich mit jedem und allem problemlos arrangiert. Mit ihren Artgenossen im Tierheim versteht sie sich prima und ist immer zu einem Spielchen mit ihnen aufgelegt. Menschen gegenüber, egal ob groß oder klein, zeigt sie sich anhänglich und verschmust. Das hübsche Mädchen ist 49 cm groß und wiegt momentan 16 kg. Übrigens wird ihre Rasse als nicht oder kaum haarend beschrieben.

Tari wurde zusammen mit einer weiteren Hündin von den spanischen Ordnungsbehörden ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht. Der Inhaber einer Tierpension hatte sich mit dem Amt in Verbindung gesetzt, weil es wohl finanzielle Streitigkeiten mit der Besitzerin der Hunde gegeben hatte und sie die beiden nicht mehr haben wollte. Nun wartet Tari in Triple A auf ihre zweite Chance und die hat sie auch wirklich verdient.

Taris Wunsch wäre ein Zuhause für immer, wo man sich die Zeit und Geduld nimmt, die sie braucht, um sich an das Leben in der neuen Familie zu gewöhnen. Wo man sie in Ruhe ankommen lässt und dann mit ihr gemeinsam die neue Umgebung erkundet und sie einfühlsam mit allem vertraut macht, was sie bisher noch nicht kennenlernen durfte. Natürlich dürfen regelmäßige Kuschel- und Schmusestunden dabei nicht vergessen werden. Tari wird sicher schnell lernen, was ein familientauglicher Hund alles so wissen und können sollte und alle in sie investierte Mühe mit ihrer ganzen Liebe belohnen.

Tari ist kein Stubenhocker, sondern möchte rassespezifisch gefordert und gefördert werden. Sie ist nahezu für alle sportlichen Aktivitäten zu haben, wie z. B. Joggen oder Radfahren, Schwimmen, Apportierspiele usw. Auch der Besuch einer guten Hundeschule würde ihr sicher Spaß machen, denn Tari ist ein intelligentes und auch lernfreudiges Mädel.

Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre schön, in dem sie ohne Leine herumflitzen kann, ist aber keine Bedingung. Liebe Kinder und/oder ein bereits vorhandener, souveräner Artgenosse würden ihr sicher gefallen.

Tari ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tari - Wasserhund-Fans aufgepasst"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück