Anzeige-Nr. 877127
vom 24.12.2018
85 Besucher

Amy - Hübsche Schäferhund-Dame

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Die hübsche Amy (*06/2014) ist eine absolut freundliche und nette Hündin. Sie ist sehr sozial im Umgang mit den anderen Hunden im Tierheim und macht um alle Streitereien einen großen Bogen. Menschen liebt sie über alles, ist sehr anhänglich und verschmust. Für ausgedehnte Spaziergänge mit ihren Gassigängern– je länger, desto lieber – ist sie immer zu haben und läuft dabei prima an der Leine. Bei einer Schulterhöhe von ca. 54 cm wiegt sie derzeit ca. 25 kg.

Amy wurde von ihrem bisherigen Besitzer im Tierheim Triple A (Marbella/Spanien) abgegeben, da er sie aus persönlichen Gründen nicht länger behalten konnte. Beiden ist der Abschied voneinander nicht leicht gefallen.

Amy wünscht sich so sehr ein neues Zuhause, wo man sie liebevoll in die Familie integriert und sich nie mehr von ihr trennen wird. Das hat Amy auch wirklich verdient. Sie wird es ganz sicher mit ihrer ganzen Zuneigung belohnen und zu einer treuen Begleiterin durch dick und dünn werden.

Amys neue Familie sollte sie zunächst in Ruhe ankommen lassen, ihr Zeit zur Eingewöhnung geben, gemeinsam mit ihr die neue Umgebung erkunden und recht viel mit ihr unternehmen. Amy weiß ja schon viel, was ein richtiger Familienhund alles so wissen und können sollte und den Rest wird sie ganz bestimmt auch recht schnell lernen, denn sie möchte ihren Menschen gerne gefallen. Wir könnten uns auch gut vorstellen, dass sie eine tolle Begleiterin beim Joggen oder Radfahren wäre.

Über liebe Kinder im neuen Zuhause und/oder einen souveränen Artgenossen würde sich Amy bestimmt freuen. Ein hundesicher eingezäunter Garten wäre schön, wo sie sich ohne Leine frei bewegen kann, ist aber keine Bedingung.

Amy wird nicht als Schutz- oder Wachhund vermittelt – dafür wäre das liebe Mädel auch gar nicht geeignet.

Amy ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Amy - Hübsche Schäferhund-Dame"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück