Anzeige-Nr. 877132
vom 24.12.2018
221 Besucher

Bernadette - Traum auf vier Pfoten

Facebook Google+ Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutsch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
9 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Bernadette (*12/2009) ist eine bildschöne, sehr umgängliche und nette Hündin, die trotz ihres Alters noch längst nicht zum alten Eisen gehört. Gegenüber den anderen Hunden in Tierheim zeigt sie ein gutes Sozialverhalten und versteht sich prima mit ihnen. Die Schmuseeinheiten ihrer Pfleger genießt sie sehr und es hat den Anschein, als würde sie jede liebevolle Zuwendung regelrecht in sich hinein saugen. Bernadette ist 61 cm groß und wiegt derzeit nur 18 kg.

Bernadette ist eine richtig arme Socke, die ganz offensichtlich von ihrem ehemaligen Besitzer zur Zucht missbraucht wurde. Sie wurde in Ojen/Spanien gefunden, wo sie orientierungs- und ziellos mutterseelenallein umherirrte. Ganz offensichtlich wurde sie vom bisherigen Besitzer gnadenlos ausgesetzt, weil sie wohl den gewünschten Zuchterfolg nicht mehr erfüllen konnte. Was für Menschen sind das nur, die ihre Tiere für den eigenen Profit ausbeuten und es dann einfach entsorgen? Uns fehlen hierfür einfach die Worte…

Bernadette wurde von lieben Menschen ins Tierheim Triple A (Marbella) gebracht und befindet sich hier nun erst einmal in Sicherheit. Sie war total abgemagert auf 18 kg, wird in Triple A liebevoll aufgepäppelt und bekommt hier endlich genug zum Fressen. Vor allem aber bekommt sie hier die Streicheleinheiten, die sie so lange vermissen musste. Und Bernadette ist dafür unendlich dankbar und zeigt dies ganz deutlich.

Bernadette Traum wäre ein neues Zuhause, wo man sich die Zeit und Geduld nimmt, die sie braucht, um sich das Leben in der neuen Familie zu gewöhnen. Wo man sie ohne Stress ankommen lässt und dann mit ihr gemeinsam ihre neue Umgebung erkundet und ihn einfühlsam mit allem vertraut macht, was sie bisher noch nicht kennenlernen durfte. Und wir sind sicher, dass Bernadette es mit ihrer ganzen Liebe und Treue belohnen wird und aus ihrer neuen Familie nicht mehr wegzudenken sein wird
.
Wo sind die (gerne auch älteren) Menschen, die Bernadette in ihr Herz schließen? Das liebe Mädel hätte es so sehr verdient und wir wünschen es ihr aus tiefstem Herzen.

Das genügsame Mädel braucht wirklich nicht mehr als ein warmes Körbchen, regelmäßige Spaziergänge und liebe Menschen, die Bernadette ihr ganzes bisheriges Leben vergessen lassen und sie als neue Lebensbegleiterin einfach willkommen heißen.

Ein hundesicher eingezäunter Garten, in dem sie sich ohne Leine frei bewegen kann, würde Bernadettes Glück komplett machen – ist aber keine Bedingung.

Bernadette ist kastriert, geimpft, gechipt und hat einen EU-Heimtierausweis. Bei Ausreise ist sie auf Mittelmeerkrankheiten getestet sowie entwurmt und entfloht.

Weitere Infos finden Sie auf unserer Homepage http://www.helfende-haende-ev.com/
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bernadette - Traum auf vier Pfoten "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen.

<< Zurück